FC HERISAU

GELEBTE TRADITION SEIT 1906.

FC HERISAU

GELEBTE TRADITION SEIT 1906.

Willkommen beim FC Herisau

Der FCH bezweckt die Ausübung des Fussballsports sowie der Pflege der Kameradschaft und Geselligkeit. Der FCH widmet der Juniorenbewegung seine besondere Aufmerksamkeit. Der Verein ist politisch und konfessionell neutral.
Der Verein wurde am 1. Juni 1906 gegründet und ist Mitglied des schweizerischen Fussballverbandes (SFV), des ostschweizerischen Fussballverbandes (OFV) sowie des Appenzeller-Kantonal Fussballverbandes (AKFV).

Willkommen beim FC Herisau